Freitag, August 17, 2012

Memoboard - zusätzlicher Workshop im September

Wer hat Lust auf ein selbst gestaltetes Memoboard?

Ich biete Euch den Keilrahmen im Format 30x30 cm, wunderschöne Designerstoffe nach Wahl (Siehe Foto unten) und Bänder mit passenden Brads. Im Workshop bespannen wir gemeinsam mit dem ausgewählten Stoff die Keilrahmen und dekorieren nach Belieben Euer Memoboard.

WORKSHOP: Memoboard mit Stampin Up! Stoffen

Wann: Samstag, 15. September 2012, 19:30 Uhr

Wo: bei mir in der Dr.-Ehlen-Str. 42 in SC-Penzendorf

Kosten: 15,- Euro inkl. Material, Getränke & Knabbereien


Mein Termin findet zwar nach dem Schulanfang statt, allerdings kann ich mir trotzdem gut vorstellen, das man es zum Beispiel dem Schulkind prima als Geschenk zum Schulstart nach reichen könnte. ;)






Diese Stoffe habe ich zur Wahl. Bringt eigenen Stoff mit und ihr spart  2,- Euro Workshopgebühr.



Außerdem erinnere ich noch einmal an den Workshop "Schubladenbox". Diese süße Verpackung eignet sich mit anderen Stempelmotiven auch prima zum Verschenken an Schulanfänger. Kleiner Krimskrams hat hier prima Platz. ;)

Es sind noch Plätze frei!

Termin: 08. September um 19:30 Uhr, Kosten: nur 12,- Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen