Freitag, August 03, 2012

Petri Heil

Diese Karte hatte ich letzte Woche gebastelt. Es war eine Auftragsarbeit und gewünscht war eine Karte für einen Mann zum 60. Und ein Gutschein sollte auch darin Platz finden.
Als Denkanstoss bekam ich noch, dass er leidenschaftlicher Angler ist.


Für meine Karte habe ich erst die kleinen Fische (leider nicht mehr im derzeitigen Sortiment) auf mein flüsterweises Papier gestempelt und dann die Fische mit einzelnen Masken (Klebezettel in Fischgröße) beklebt und anschließend habe ich den Walzengriff genommen und das weiße Papier nach Wunsch eingefärbt. Die Pflanzen habe ich mit dem Set "Schattenbilder" gestempelt und der Text stammt aus dem Sale-A-Bration set. Mit der Big Shot habe ich mir die Zahlen ausgekurbelt und in 3D drauf geklebt. Im Hintergrund klebt das Aquamarinfarbene Dekopapier aus dem Papierset "Süße Leckerbissen".

Für die Gutscheinkarte habe ich eine Lasche in die Karte eingebaut.
Und noch einen passenden Umschlag dank des Simply Scored Falzbrett´s gebastelt.
Achso diese Karte ist im A5 Format!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen