Montag, September 17, 2012

Blumige Dankesgrüße

Habt ihr schon das neue herbstliche Set im brandneuen Minikatalog auf der Seite 29 entdeckt? Ich habe es auch erst für mich entdeckt, nachdem ich es letzte Woche zusammen mit meiner Demokollegin Susann getestet habe. Sie hat mich auf dieses Set gebracht, ich habe es ausprobiert und nun habe ich es mir auch bestellt. :) Ja, auch unter Kolleginnen bedarfs manchmal einer kleinen Vorführung. Danke, Susann!

Dieses kleine Kärtchen habe ich gestern mit dem Set "Mit Liebe gemacht" gewerkelt.  Für die kleinen Blumen gibt es noch die passende Stanze für die Big Shot. Bei den Big SHot Stanzen "Framelits Kreative Konserven" sind noch weitere 6 Stanzen enthalten. Alle passend zum Stempelset. Und diese zusammen gibt´s auch wieder zum Vorteilspreis!

Aber nun zu meiner Karte. (10,5 x 10,5 cm)

Farbkarton: Espresso, Limone, Senfgelb, Waldhimbeere, Flüsterweiss

Designerpapier: Obsternte (Minikatalog S. 28)

Stempelfarben: Espresso, Senfgelb, Petrol, Limone und Waldhimbeere (NEU!)

Stempelset:
Mit Liebe gemacht

Stanzen:  Wellenkreis 1-1/4" NEU! (Minikatalog S.7), Bordürenstanze: Gepunktetes Wellenband

Big Shot: Framelits: Kreative Konserven,
Embosslits: Quadratisches Gitter

Zubehör: Kordel weiss u. Farngrün, Crystal effects


























Dieses Set werden wir auch sicher reichlich an meinen kommenden Gastgeberabenden ausprobieren. Es ist soooo vielseitig!

Liebe Grüße
Eure Claudia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen