Samstag, September 01, 2012

Die Auslaufliste - letzte Gelegenheit





Heute beginnt für die Kunden und Liebhaber von Stampin Up! eine aufregende Zeit. Die sehnsüchtig erwartete Liste ist online. Und es ist eine laaange Liste. ;) Auf einige Produkte gibt es sogar noch Rabatt! Hier lohnt es sich schnell zu sein.

Ich habe MORGEN am 2.9. einen Termin zur gemeinsamen Bestellung und am nächsten Sonntag 9.9. An diesen Terminen bestelle ich jeweils und übernehme das Porto von Stampin Up! (5,95 Euro)

Hier gehts zur Liste der auslaufenden Stempel

und hier zur Liste der auslaufenden Zubehörartikel

Hier noch einige Hinweise

Papierschneidemaschine/Papierschneider
Die Papierschneidemaschine befindet sich ebenfalls auf der Auslaufenden Liste. Stampin Up! hat einen neuen Papierschneider ins Sortiment aufgenommen. Für alle die die Papierschneidemaschine zu Hause haben, sichert Euch noch die Schneidemesser oder Falzklingen!

Stanze Blumengruß
Die Stanze Blumengruß (Art.-Nr. 118073) ist aufgrund von Qualitätsproblemen derzeit nicht erhältlich.

Stanze Herz an Herz nicht mehr verfügbar
Die Stanze Herz an Herz (Art.-Nr. 119881) ist nicht mehr vorrätig und kann daher nicht mehr bestellt werden.

Stanze mit 5 Blütenblättern icht mehr verfügbar
Die Stanze mit 5 Blütenblättern (Art.-Nr. 119880) ist nicht mehr vorrätig und kann daher nicht mehr bestellt werden.

Außerdem könnt ihr ab sofort auch aus dem wunderschönen Herbst-/Winterkatalog bestellen!

 
 
Wenn ihr Produkte von der Ausalufliste oder aus dem neuen Katalog bestellen wollt, so mailt mir am Besten info@bestempelt.de oder schreibt mir eine sms mit Euren Wünschen an 0176 / 70138371. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, könnt ihr mich natürlich auch anrufen. Bist zum 5. September bin ich auf dem Handy erreichbar, danach wieder per Festnetz. 09122/8738963.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen