Freitag, September 14, 2012

Minikärtchen mit Tannenbaum

Sicher haben die Besitzer des brandneuen Herbst-/Winterminikataloges bereits entdeckt, dass dieser das ein oder andere Stempelset plus den passenden Framelits (Stanzformen für die Big Shot) enthält. Und das tolle an diesen Angeboten, ist nicht nur die praktische gemeinsame Verwendung, nein man spart auch noch beim Kauf des Sets 15% zum regulären Einzelkauf!

Mein verwendetes Framelit stammt aus der "Winterkollektion" Diese findet ihr auf Seite 16.

Ich habe für mein Minikärtchen (3x3") den Tannenbaum aus savannefarbenen Karton mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Und hinter das entstandene Fenster habe ich ein Quadrat aus den neuen Dekopapieren  "Festival der Vielfalt" (Minikatalog S. 20) geklebt. Den Stern habe ich mit der neuen Ministanze aus dem 3er Stanzenpaket "Weihnachtsminis" (Mini S. 6) aus Rotkäppchenfarbenen Karton getanzt und auf der Spitze angebracht.



















Ebenfalls im Framelit - und passendem Stempelset sind noch eine Tasse, ein kleiner Stern eine leckere Zuckerstange und ein putziger Lebkuchenmann enthalten. Diese Ornamente gibt´s sicher schon bald mal auf meinem Blog zu sehen... Ich bleib dran. ;)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen