Mittwoch, September 12, 2012

Boooo - kleine Lichtgeister

Heute enden bei uns die großen Schulferien und es
wird dann wohl etwas ruhiger im Haus. ;)
Und somit kann ich auch wieder kreativ werden,
was ich in den letzten Wochen nur selten war, bitte entschuldigt!
 
Die schönen neuen Produkte aus dem Herbstmini werde ich jetzt Tag für
Tag ausprobieren und Euch auf meinem Blog auch wieder einiges zeigen.
 
Heute stelle ich Euch das neue Stempelset  "Googly Ghouls" vor.
Es enthält 6 süße Stempel zum Thema Halloween.
Sicher kann man es auch verwenden als Einladung zu einer tollen Faschingsparty?!
 
Ich habe hier ein paar kleine Teelichtschachteln gebastelt
und bestempelt und den Mini Frankenstein und kleine Hexe
habe ich mit Stazon aus flüsterweisem Karton gestempelt und noch etwas coloriert.
 
Ganz besonders toll finde ich die süßen Wackelaugen.
Diese selbstklebenden süßen Augen gibt´s jetzt auch 
bei Stampin Up! 50 Stk. nur 2,95 Euro! 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen