Samstag, September 29, 2012

Nur noch 24 Stunden bis zur Katalogparty!

Und es gibt noch allerhand zu tun...
Im Moment bin ich gerade eifrig damit beschäftigt, denn Workshop für morgen vorzubereiten.
Später wird noch das Haus auf Vordermann gebracht, das Scrapreich sortiert und die Schnäppchen ausgepreist. Achja und die Kekse mit den neuen Keksstempeln backe ich heute noch für Euch!

Morgen dreht sich alles um den neuen Hauptkatalog und natürlich um den neuen Herbst-/Winterkatalog.

Ich freue mich schon so auf morgen und hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen. Gern dürft ihr hier auch kommentieren und, ob ihr auch an meiner Katalogparty teilnehmt!

30. September von 14-18 Uhr KATALOGPARTY
in der Dr.-Ehlen-Str. 42 in 91126 Schwabach



Aber nun zu meiner kleinen süßen verkleideten Halloweenhexe. Diesen Stempel gibt´s in einem 4er Set und ist ab 1. Oktober über den neuen Hauptkatalog bestellbar!

Stempelset "Greeting  Card Kids" (S.14)

Ich habe das Mädchen auf dem Kürbis mit den Stempelstiften und dem Mischstift coloriert.

Bei meiner oberen Karte habe ich das Designerpapier (Minikatalog S. 24) verwendet. "Halloween en vogue"

 

Kommentare:

  1. Wenn ich könnte würde ich vorbei kommen, bei den ganzen tollen Vorbereitungen die du gemacht hast.
    Schade, aber ich weiß was dir noch fehlt in deiner Sammlung und das bekommst du nachgereicht. :-)
    Freu dich drauf, denn er ist wunderschön geworden. :-)

    Viel Spaß und man sieht sich.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind schon fast unterwegs und freuen uns auch auf einen tollen Nachmittag! Kekse sind gebacken und warten auf Geniesser ( Kürbiskekese und Banana-Walnut-Cookies)
    Sandra und SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kekse waren der absolute Hammer! Vielen, vielen Dank nochmal!!!

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    vielen Dank für den schönen Nachmittag! War sehr nett und viele neue Inspirationen und Ideen mit nach Hause genommen.Lg Sabine

    AntwortenLöschen