Montag, Oktober 08, 2012

Schokoladenverpackung zum Nachbasteln

Am Samstag war ich bei einer Stempelparty meiner treuen Gastgeberin Moni. Und sie hatte den Wunsch nach einer Schokoladenverpackung geäußert. Wir haben uns an den Tafeln der Lila Kuh orientiert und die Maße für diese 100g Tafeln genommen.

Diese Verpackung ist 18,5 cm breit. Andere Tafeln sind auch kürzer, also immer vorher alle Seiten der Tafeln abmessen!






























































Farbkarton: Zartrosa, Espresso, Chili, Flüsterweiss

Designerpapier: gemustertes Designerpapier In Color 2011-13 (Blauregen)

Stempekissen: Blauregen, Espresso, Chili

Stempelset: Kleine Wünsche, Kreative Elemente

Big Shot: Framelits Famose Fähnchen

Stanzen: Stanzenpaket Itty Bitty

Zubehör: Strassschmuck, Chilifarbenes Geschenkband mit Wellenbordüre, Funkelzauber Glitzerkleber Silber (NEU! Katalog S. 158), Schwämmchen, Simply Scored Falzbrett

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackung. Hab Dir eine Nachricht auf Facebook hinterlassen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! *froooi*
    Die Schoki Verpackung ist toll geworden!! (Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn die SU Produkte endlich auch in der Schweiz erhältlich sind..... :))

    AntwortenLöschen