Montag, Oktober 01, 2012

ENDLICH

Nun ist er endlich da und ihr dürft aus dem brandneuen 205 seitigem Hauptkatalog bestellen!
Ich bin genauso aufgeregt und meine Wunschliste ist schon wieder sooooo lang. Wer das auch kennt, bitte Finger hoch! ;)

Und so schaut er aus
 
den Link findet ihr in meiner Sidebar (rechts oben)
 
Einige meiner Kunden haben ihn sich schon gestern auf meiner Katalogparty gesichert. Ich möchte mich hier auf diesem Wege nochmal für Eure Besuche bedanken.
 
Und ein ganz besonderer Dank geht an meine fleißigen Helfer (Katrin, Michi und meinen fleißigen Haus-Mann ;) ), sowie meinen spendablen Kuchen-/Keksspenderinnen (Sabine und Katrin). Lecker war´s! !!!DANKE!!!
 
 
INFO: nächster Termin zur Sammelbestellung: MORGEN !!!
 
Wer noch einen Katalog wünscht, bitte melden. Ich sende dieses umfangreiche Ideenbuch  gegen eine Gebühr von 7,- Euro gerne zu.
 
 
 
Und es gibt eine weitere Neuigkeit! Für alle die schon mit den Gedanken gespielt haben, in mein Team einzusteigen, ist nun ein guter Zeitpunkt dafür, denn Stampin Up! belohnt neue Demonstratoren in ihren ersten 6 Monaten mit Designerpapier-Set´s und zwar immer eins pro Monat! (Wert je 13,25 Euro)
 
Wenn Du Fragen zur Demotätigkeit hast, dann ruf mich an! 09122/8738963
Ich helfe Dir gerne weiter!
 
Liebe Grüße
Claudia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen