Mittwoch, Oktober 10, 2012

Es wird kalt....

Habt ihr auch schon Eure Handschuhe wieder raus gekramt? Ich habe tatsächlich gestern nach Handschuh und Co. für die Kinder gesucht und sie alle wieder fleißig in den Schränken verteilt. Das waren einige und auch ein paar einzelne. :( Wer kennt das noch?

Und nun gibt´s kleine Fäustlinge auch noch bei Stampin Up! nicht nur zum Stempeln, sondern auch zum Stanzen. Zuerst habe ich beim Betrachten des Kataloges felsenfest behauptet, das brauche ich nicht! Und dann hat sich dieses Set wohl doch auf meine Wunschliste verirrt. Und nun bin ich sehr glücklich darüber.

Das 10 teilige Stempelset ist sehr vielseitig. Es enthält 4 reizenden Stickbordüren, die Handschuhe und die kleinen Wintermotive. Den kleinen Elch find ich ja besonders süß! :)












































Farbkarton: Limone, Savanne, Flüsterweiss

Stempelkissen: Waldhimbeere, Espresso, Wasserzeichen Glanztinte (Herbstkatalog S. 23)

Stempelset: Make a Mitten, Ein duftes Dutzend

Stanzen: Elementstanze Handschuhe (Herbst/Winterkatalog S. 11)

Big Shot: Framelits Art decó, Prägeschablone Vintage Tapete

Zubehör:
Tüllband mit Wellenkante Savanne,
Stampin Write Marker Limone u. Waldhimbeere,
Kordel weiss, Schwämmchen,
Perforierset Christbaumschmuck inkl. Papier-Loch-Werkzeug und Perforiermatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen