Samstag, Oktober 13, 2012

jede Menge Stanzfreude

... kommt mit dem 3-teiligen Stanzenpaket auf.

Es sind zwar nur kleine Stanzen, aber die wie ich finde viele großartige Projekte schaffen können. Ich habe hier einmal 3 Kärtchen probiert. Und dafür nur wenig Material verwendet.

Es gibt sogar noch die passenden Stempel zu den Stanzen, welche ich hierfür allerdings nicht verwendet habe. Beides findet ihr im Herbst/Winterkatalog auf Seite 6.


























Auf dieser Karte habe ich den neuen Glitzerkleber mit aufgebracht, das bringt
die Karte erst richtig zum Funkeln. Das Fläschchen enthält 18 ml und ist sehr ergiebig.
Ein muss für eure Weihnachtsprojekte und für nur 2,95 Euro erhältlich. Auch in Glutrot!



































Farbkarton: Savanne, Glutrot, Limone, Flüsterweiss, Baiblau

Designerpapier: Winterzeit

Stempelkissen: Limone, Glutrot

Stempelset: Kleine Wünsche

Stanzen: Stanzerpaket Weihnachtsminis (126882), Gepunktetes Wellenband

Zubehör: Kordel grün, Glitzerkleber silber,
 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Deine Kärtchen schauen toll aus. Besonders die ausgestanzten Tannenbäume gefallen mir gut auf der Karte. Super Idee, wenn man viel zu schreiben hat.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Annett. Hast Du die Minis auch schon? Ich liebe die kleinen Stanzen!!!

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen