Donnerstag, Oktober 11, 2012

Minikärtchen mit passenden Umschlägen

Heute zeige ich Euch mal, ein paar Minikärtchen, welche ich mit dem neuen Stempelset "Watercolor Winter" (Herbst/Winterkatalog S. 14) gestempelt habe.
Dies ist ein Two-step Stempelset, bei dem man beim Übereinanderstempeln super wirkende Effekte erzielen kann.
Die Miniumschläge habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett und der Diagonalen Struktur gefalzt. Blitzschnell waren die Kärtchen fertig und passend bestempelt. Das macht wirklich Spaß, seine eigenen Kärtchen inkl. Umschläge zu zaubern.




























Für meine Minikärtchen inkl. Box habe ich folgendes verwendet:

Farbkarton: Savanne, Olivgrün, Waldhimbeere, Flüsterweiss

Stempelkissen: Waldhimbeere, Olivgrün, Espresso, Wasserzeichen Glanztinte (auf Umschlägen)

Stempelset: Watercolor Winter, Kleine Wünsche

Stanzen: großes Oval, Häkelbordüre

Big Shot: Prägeformen Designerrahmen

Zubehör: Kordel grün, Knopf olivgrün, Taftband weiss,
Stampin Write Marker Waldhimbeere u. Olivgrün, Simply Scored Falzbrett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen