Mittwoch, Oktober 31, 2012

Socken zum Aufhängen

Nein, ich habe nicht gestrickt. ;)

Die Idee habe ich auf Jenni Paulis Blog vor ein paar Wochen gesehen und immer überlegt, ob ich diese Stanze brauche. Jenni hat hierzu sogar ein tolles Video gedreht, schaut´s Euch doch mal an!















Auf jeden Fall habe ich nach der Ankunft der Stanze diese auch gleich ausprobiert und war sofort verliebt. Es geht wirklich blitzschnell die Herstellung einer solchen Girlande. Und ihr könnt ja auch außergewöhnliche Karten in Sockenform damit herstellen. Da folgen sicher in den nächsten Wochen noch Bilder.

Meine Olivgrünen Buchstaben habe ich mit dem neuen Smooch Spritz "Goldglanz" besprüht. Dies ist brandneu und im Katalog auf Seite 160 zu finden. Dieses Spray mit Perlmuttglanzeffekt gibt es in 3 verschiedenen Nuancen: Goldglanz, Antiksilber und Vanille. (je 11 ml)



Farbkarton: Chili, Cremeweiss, Saharasand, Olivgrün, Espresso

Glitzerpapier: Gold

Big Shot: Prägeform Quadratisches Gitter,
Bigz L Nikolausstrumpf, Bigz L Wimpel, Bigz Schneeflocken, Buchstaben (altes Sortiment)

Stanzen: Häkelbordüre, 1 3/4 Kreis

Zubehör: Tüllband Chili, Brads, Smooch Spritz Goldglanz


So, heute heisst es Tasche packen, denn morgen früh geht´s auf nach Mainz!
Die Swaps sind fertig, diese dürft ihr morgen sehen.

Kommentare:

  1. Anonym12:43

    Hi Claudia!
    Sehr schöne Girlande... ;-) Und auch tolle Idee mit dem Smooch Spritz... Wollte gleich mal schauen wie das aussieht... hab es leider auf seite 160 nicht gefunden... bin aber dann auf seite 158 fündig geworden :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Renate! Ja, stimmt. Sorry. In meinem pdf Katalog auf dem iPhone war's die 160. :( doofe Technik. Die Papiervariante ist eh tausendmal besser, gell? ;)

    AntwortenLöschen