Mittwoch, Oktober 17, 2012

Teamtreffen und Glückwunsch zur Beförderung

Gestern hatten wir 4 Mädels unseres Teams uns mal wieder zusammen gefunden und uns rege austauschen können. Dieses Mal hat uns Annett nach Neumarkt eingeladen. Hier konnte ich ihr gleich nochmal zu Ihrer Beförderung bei Stampin Up! gratulieren. Das Kärtchen und einen aufgepimpten Hugo gabs von mir ;)
 


















Für diese A5 Karte habe ich folgendes verwendet:
 
Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiss, Mango
 
Dekopapier: Designerpapier In Color 2012-2014 Mango
 
Stempelfarbe: Stampin Write Marker Marineblau
 
Big Shot: Prägeform Perfect Polka Dots, Stanze Zahlen (leider nicht mehr im Sortiment)
 
Stanze: 1" Kreis, Stern (auch leider nicht mehr im Sortiment)
 
Marineblaues Satinband
 
Und der Schriftzug stammt aus einem früheren Textset.
 
..................................................................
 
Mein Wunsch an Annett war, dass Sie uns doch mal eine Ihrer berühmten Blüten in ihrer Entstehung zeigt. Ich habe zwar auch die Blütenblätterstanze, aber verwende sie viel zu wenig. Und Annett konnte uns sehr viele Tricks rund um die Papierfloristik zeigen. Wir haben auch ihre vielen wunderschönen Blumenarragements in Ihrem Haus bestaunt. Es ist nochmal was ganz was anderes, wenn man es in Natura sieht. Einfach der Hammer, was sie aus Paper zaubert. Und unter ihrer leicht verständlichen Anleitung haben wir 3 diese süße Verpackung gezaubert:
 
 
 
 
An unseren Treffen tauschen wir auch immer neue Projekte aus. Wir haben von Annett dieses Begrüßungsarrangement bekommen. Doch bevor ich das Foto heute machen konnte, wurde bereits die goldene Rocher Kugel von unserem Sohnemann verputzt. :( Aber ich bin mir sicher, Annett postet auf ihren BLOG noch ein vollkommenes Projekt.
 
 
Ich war ja echt neugierig, wie sie die Blätter so detailgetreu hinbekommt und sie
hat es uns gezeigt in all ihren Einzelheiten. Es ist Wahnsinn, wie von einem Stück grünen Karton diese kunstvollen Blätter entstehen. Besucht Annett auf ihrem Blog, vielleicht verrät sie Euch mehr.
 
Von meinen anderen beiden Mädels Angela und Susann haben wir auch einen Swap bekommen. Und es sind beide absolut zum knuddeln, aber ich verrate nicht mehr, denn ich möchte ihre zukünftigen Workshopprojekte nicht ausplaudern.
 
 
So, das war´s von unserem Teamtreffen und ich freue mich schon aufs nächste...
 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Vielen Dank für das Lob. Es war wirklich ein schöner Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch. :)
    Bis bald.
    Claudia

    AntwortenLöschen