Montag, Oktober 22, 2012

viele, viele bunte Smarties...

Nun gibt´s diese tollen Tütchen zum selbst befüllen auch bei Stampin Up! -
und das zu einem echtem Schnäppchenpreis. 50 Stück nur 2,95 Euro!



















Ich habe meine mit den großen Smarties befüllt und dann immer passend dazu dekoriert.
Übrigens in der großen Smarie-Rolle sind über 140 Stück drin. Ihr könnt also wirklich sehr preiswert Eure Kindergeburtstagsgoodies oder ähnliches verpacken. Das Befüllen und dekorieren hat mir echt viel Spass gemacht und die übrigen hat sich mein Jüngster weg geschnappt. :)




























Ich habe folgende Stempel und Stanzen verwendet:

Gastgeber-Set: "Eilsendung" (Mädchen, Junge, Schneemann)
Gastgeber-Set: "Peppiges Potpourri"
(Danke, Grußelgrüsse, Kuss, Herzen-Rahmen, Frohes Fest, Für Dich, Spinnennetz)

Textbanner: Famose Fähnchen

Spinne: Gougly Ghouls

Stanzen: Weihnachtsminis (Stern, Glocke), Kleines Herz, 1 1/4 Wellenkreis, kleines Oval,
3/4 Kreis, 1" Kreis

Big Shot: Embosslits Schmetterlinge

Zubehör: Kordeln, Zellophantüten (Hauptkatalog Seite 161), Strasssteinschmuck,
Glitzerpapier rot und silber

Kommentare:

  1. Sehr schön! Muss gleich mal meine Bestellliste überarbeiten! Ich glaub das wird auch Platz darauf finden
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne mich mit Stampin' Up gar nicht aus, bin aber ganz dringend auf der Suche nach diesen schmalen Tütchen. Werden die noch geführt und wie kann ich sie bestellen? Evtl. sogar über dich??? Vielen lieben Dank für ein Feedback. Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen