Freitag, Oktober 19, 2012

Weihnachtsdeko zum Verschenken

Wer kennt ihn nicht, den prachtvollen Weihnachtsstern vom Herbst/Winterkatalog Cover?

Ich habe hier einen großen und einen kleineren.

Den großen dürfen heute die Gäste aus meinem heutigen Gastgeberabend werkeln.


 



 


Und das braucht man für diesen Weihnachtsstern:

Farbkarton: Flüsterweiss
Glitzerpapier: Silber

Stempelkissen: Aquamarin, Savanne

Stempelset: Ornament Keepsakes
Big Shot: Framelits Christbaumschmuck

Beides zusammen (Stempel & Stanzteile) gibt´s im Herbst/Winterkatalog auf Seite 3
und ist im günstigen Sparangebot erhältlich!

Big Shot: Schneeflocken

Stanzen: 1 3/8 Kreis

Zubehör: Kordel Aquamarin, Tüllband Savanne, Falzbein, Simply Scored Falzbrett, Antike Klammer, Heißklebepistole, Silikon Bastelunterlage


Auf die Rückseite habe ich noch einen Weihnachtsspruch angebracht. Dieser Spruch ist mit 9 weiteren tollen Weihnachtswünschen im Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" enthalten. Katalog Seite 17.









Und ich finde, wenn man solch einen Stern als Geschenk überreicht, brauchts eine standesgemäße Geschenkpackung. Ich habe diese einfache Schachtel für meine beiden Sterne gewerkelt. Hier haben beide Platz. Die Maße der Box 15x15x3 cm.


Solltet ihr Fragen zum Weihnachtsstern haben oder vielleicht auch selbst so einen werkeln wollen, dann meldet Euch bei mir! Ich freue mich und arrangier gerne noch einen Workshop hierzu.

Eure Claudia
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind ja super schön geworden und die Verpackung dazu, einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Andrea!
      Lg
      Claudia

      Löschen
  2. Anonym10:42

    Hallo Claudia,
    sieht fantastisch aus, wir freuen uns schon aufs Basteln :)
    Bis später
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dagi, ich freu mich auch schon und bin schon etwas hibbelig. :)
    Bis heut Abend.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Michi14:25

    Wunderschönnnnn! Komplett zusammen im Set einfach wow!

    Machst du nen WS hierzu? Büddeeeeee! Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen