Montag, Oktober 29, 2012

Wimpel oder Tannenbäume?

in diesem Fall eindeutig Tannenbäume.
Ich habe für meine Bäume nämlich die Big Shot Stanze Bigz L Wimpel her genommen.

















Und hiermit habe ich aus olivgrünen Farbkartonresten Bäume ausgestanzt und sie anschließend noch mit der Brokat Prägeform geprägt. Und dann habe ich einfach mal probiert und ein Stück Stoff ausgestanzt. Dieser Stoff ist leider nicht mehr im aktuellen Sortiment. :(
Aber Stampin Up! hat einen neuen Weihnachtsstoff im Programm. Den Stoff Adventsgala findet ihr im Herbst/Winterkatalog auf Seite 4.


















Die Schneeflocken im Hintergrund sind wieder mit der neuen Wasserzeichentinte "Sternenschimmer" gestempelt.

Farbkarton: Cremeweiss (Katalog S. 160), Olivgrün, Flüsterweiss, Espresso

Stempelkissen: Espresso, Sternenschimmer

Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Serene Snowflakes (nicht mehr im Sortiment)

Big Shot:
Prägeform: Brokat, Holzmaserung
Stanzform: Bigz L Wimpel

Zubehör: Kordel Chili, Stoff



Diese beiden Karten haben ein etwas kleineres Format und einen vanillefarbenen Kartenrohling.

Farbkarton: Vanille, Chili, Olivgrün, Flüsterweiss

Designerpapier: Festival der Vielfalt

Glitzerpapier: Silber

Stempelkissen: Olivgrün, Chili

Stempelset: Delightful Decorations, Peppiges Potpourri

Stanzen: Häkelbordüre, 1" Kreis, 3/4 Kreis, kleiner Stern aus dem Stanzenset Weihnachtsminis

Big Shot: Prägeform Brokat, Stanzform Bigz L Wimpel

Zubehör: Kordel Chili, Strassschmuck


So, nun werde ich die morgendliche kurze Zeit noch etwas nutzen und an meinen Swaps für die Convention fleißig weiter kleben, bevor der Junior aufwacht... ;)

Ich wünsch Euch einen guten Start in diese kalte Woche. brrrr.

Eure Claudia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen