Mittwoch, November 07, 2012

Ein rießiger Geschenkanhänger

Diese riesen Rosette hat gestern das Geschenk für meine Schwiegermutter geschmückt. Den Inhalt haben alle Kinder gemeinsam geschenkt, daher auch der Titel. ;)
















Die Rosetten sind mit der BIGz L Stanze und der Big Shot ausgestanzt. Für jede Rosette braucht man 3 Teile. Also hier waren es drei Teile in grün und 3 schmalere Teile in Rosa. Übrigens: Man kann sogar 3 mit einmal durch leiern. ;) Danach faltet man die Rosette an den entstandenen Falzlinien im ZickZack. Anschließend habe ich jeweils an den Enden mit beidseitigen Klebeband zusammen gefügt.

In der Mitte sitzt ein Scallop Kreis aus Cremeweissen Papier. Hier habe ich mit Waldhimbeere meinen neuen Stempel aus dem Set "Daydream Medaillons" (S. 117)

Und oben drauf gab es noch eine Blume aus Chilifarbenen Papier. Hierfür habe ich die "Blume" mehrfach ausgestanzt und etwas befeuchtet. und in Form geknickt. In der Mitte sitzen die Pollen. Hierfür habe ich einen schmalen Streifen aus Dekopapier wie Gras mit der Schere eingeschnitten. (Diesen Tipp gabs auf der Convention ;) ) Anschließend habe ich das rosafarbene Gras zu einer Rolle eng zusammen gerollt und an der nicht fransigen Seite mit Heißkleber auf der Blume befestigt.

Farbkarton: Cremeweiss, Chili

Dekopapier: Designerpapier Incolor (Kirschblüte, Farngrün)

Stempelfarbe: Waldhimbeere

Stempelset: Daydream Medaillon

Big Shot: BIGz L Rosette, BIGz Wellenkreis

Stanzen: Blume

Zubehör: Perlenschmuck, Embossingpulver Eisschmimmer (NEU!),
Embossingfön, Heißkleber
 

Kommentare:

  1. Wow, schaut ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Anonym03:22

    Sieht klasse aus
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen