Montag, November 26, 2012

Ein ereignisreiches Wochenende... und erfreuliche Neuigkeiten

Endlich kann ich mich wieder mit Ruhe melden. Die letzten Tage waren sehr turbolent und gefüllt mit Bestellverteilungen, Workshopvorbereitungen, Workshops, Kindergartenaktion, Vorbereitungen fürs Schulbasteln, einem krankem Kind und damit verbundem Schlafdefizit meinerseits :(

Aber neben den guten und leider nicht so guten Ereignissen gibt es noch etwas ganz brandneues zu berichten. Ich habe TEAMZUWACHS!!!  :) Schon vor einigen Wochen hatte ich ein rotes Brieflein auf meiner Demonstratorenseite blinken. Hier bekommen wir die Infos, wenn Kunden oder in diesem Fall Interessentinnen am Job als Demonstratorin sich bei uns melden. Ihr müsst hierzu einfach auf der Stampin Up! Website "Demonstrator finden" anklicken und hier die Daten eingeben. Und die Demonstratorin in Eurer Nähe bekommt umgehend die Info zugestellt.

Auf jeden Fall hatte sich Brigitte bei mir gemeldet und letzte Woche startete sie als neue unabhängige Stampin Up! Demonstratorin. Sie freut sich total auf diese neue Aufgabe, aber sie ist kein Neuling im Umgang mit Papier. Sie zaubert wunderschöne, stilvolle Karten und Verpackungen. Lasst Euch überraschen und bucht einen Workshop bei Brigitte in Neuendettelsau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen