Donnerstag, November 01, 2012

Meine Tauschobjekte für die Convention

Heute geht´s los und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Dies ist meine erste Convention und ich bin schon so gespannt, was uns erwartet.
Solche Treffen sich auch immer ein prima Anlass um eigene Basteleien unter den Gleichgesinnten zu verteilen. Diese Objekte nennt man "Swaps". Und dies ist meiner. Es ab hierzu einen Aufruf, das verschiedene Demo´s sich an den Tausch einer Miniscrapseite beteiligen. Und "Miniscrap" wird einem dann echt bewusst, wenn man das Format in 9 x 9 cm einmal zuschneidet. Hui und nun? Das ist ja wenig Platz. Und dann wird´s schwer. Ein Foto muss drauf. Ich habe versucht so viele Techniken wie möglich darauf zu bringen. Und ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen? Achso, das sind etwas über 90 Stück.

Ich bin schon so gespannt, wie die anderen das "Platzproblem" gelöst haben.






Farbkarton: Terrakotta, Baiblau, Calypso, Senfgelb, Safrangelb, Olivgrün

Designerpapier: First Edition

Glitzerpapier: gold

Stempelkissen: Terrakotta, Olivgrün

Stempelset: Confetti (Blätter), Kreativ & selbst gemacht (Stampin Up!)

Stanzen: gepunktetes Wellenband, 1" Quadratstanze, Stern aus den Weihnachtsminis

Big Shot: Prägeformen Dekorative Akzente (Herzen), Embosslits Knopf Parade

Zubehör: Kordel Calypso, Crimper, Hefter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen