Dienstag, November 20, 2012

Pizzaschachtel für Two Tags... mit Anleitung

Die Idee zum Outfit dieser Schachtel bekam ich auf der Convention von Regina. Diese edle Schachtel mit dem tollen Schaufenster brauchte ich ebenfalls.



















Also habe ich mir eine Schachtel passend zu den Two Tags Anhängern gebastelt. So kann man an Weihnachten, oder besser noch vorher an den Adventstagen diese Anhänger verschenken. Naürlich kann man auch kleinere Karten oder andere Dinge darin verschenken.



















Die Anhänger habe ich wieder mit der Glossypapiertechnik verwendet.

Für die Box habe ich folgendes verwendet:

Farbkarton: Flüsterweiss

Designerpapier: beflockte Folie aus dem Set Adventsgala (Winterkatalog S.4)

Stempelfarbe: Chili und Sternenschimmer

Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Make a Mitten (Flocke)

Stanzen: Ornamentstanze, kleines Oval

Zubehör: Tüllband Chili, Simply Scored Falzbrett

TIPP: Um das Ornament zu stanzen knickt ihr den einen 1 Zoll Streifen um und stanzt dann in Euren Deckel. Sollte die Stanze eine kleine Ecke in den Streifen mit stanzen, könnt ihr daraus einen kleinen Eingriff mit dem kleinen Oval stanzen.

Um mein Tüllband zu befestigen habe ich in die Folie (Ornament) zwei kleine Löcher gestanzt und dann mein Tüllband durch gezogen und vorn verknotet.

Und hier noch eine kleine Falzanleitung, ich hoffe sie ist verständlich.
Der Stern steht für den Ausschnitt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen