Donnerstag, November 29, 2012

Pünktlich zum Schneefall ein Winterlayout

Gestern Abend hab ich dieses Layout mit Fotos vom letzten Winter gewerkelt. Vielleicht auch schon um mich auf das Wetter einzustellen?! ;)

Jedes Jahr wir mindestens ein Schneemann gebaut.  Diese Fotos sind für das Album unserer Tochter, es folgen demnächst sicher noch mehr Winterlayouts, da ich so einige Fotos entwickelt habe. 





Für mein Layout habe ich die Scheeflocken vom "alten" Stempelset Serene Snowflakes auf mein Papier mit Versamark gestempelt und anschließend mit Eisschimmer und weissem Embossingpulver bestreut und das Pulver mit dem Embossingfön erhitzt und verschmolzen.

Dann habe ich mir "leuchtendes" Papier gesucht und mich schnell für Aquamarin entschieden. Hinter das Foto habe ich einen geprägten Fotorahmen gelegt. Ich wollte unbedingt meine neuen Prägefolder: Zickzackmuster und Spitzenduo verwenden. Die geprägte Wellenkante kann man nach dem Prägen prima mit der Edgelits Große Wellenkante ausstanzen. Das Alphabet stammt aus dem letzten Katalog, ich habe es mit der Big Shot aus dem silberenen Glitzerpapier gestanzt. Den verschneiten Rand habe ich mit dem Flüsterweiss-Stempelkissen und einem Schwämmchen erzeugt.

Morgen Abend wird wieder in meinem Hause gescrappt. Anfänger-Scrapbooking immer am letzten Freitag im Monat! Dieser Kurs ist voll, aber für den kommenden am 28.12.2012 könnt ihr Euch noch anmelden. Termine für 2013 gebe ich bald bekannt.

Eure Claudia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen