Freitag, November 09, 2012

Schokoladenverpackung im Miniformat

Für die gestrige Stempelparty habe ich nochmal die Milka-Schokoladenverpackung vorgeschnitten und hatte dann einige Reste vom rosé farbenen Karton übrig. Also habe ich mal eine kleinere Schokolade hergenommen und diese wie die größere erst abgemessen und dann verpackt.


















Für die größere Verpackung und für diese habe ich dieses mal das neue Stempelset "Zeichen der Liebe her genommen. Und auf der großen Verpackung habe ich mit der Rolle und dem Sternenglanzstempelkissen noch den Very Vintage Stempel aufgetragen. Die Mädels waren hin und weg von diesem Stempelkissen. Ich habe nur leider vergessen ein Foto von der großen Verpackung zu machen.


Farbkarton: Rose, Espresso, Flüsterweiss

Stempelkissen: Waldhimbeere, Espresso

Stempelset: Zeichen der Liebe

Stanzen: Herzstanze, Itty Bitty Kreisstanze

Zubehör: Stampin Write Marker Mango, Taftband Espresso, Perlenschmuck

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen