Mittwoch, November 28, 2012

Tags kann man nicht genug haben...

Letztes Wochenende haben wir bei Sabine´s Stempelparty jede Menge Anhänger gefertigt. Und anschließend war wohl keiner mehr glitzer- und schimmerfrei. ;)

Ich habe ein paar Anhänger als Musterbeispiele mitgebracht, aber die Mädels hatten auch jede Menge eigene, wunderschöne Ideen und haben jeder 4 sehr schöne Tags gebastelt.












Die Tags sind mit der Big Shot und der TWO TAGS Stanze aus Vanille und Savannefarbenen Farbkarton gestanzt. Wir haben das Stempelset "Scensational Season" und die Texte aus den "Wunderbare Weihnachtsgrüße" verwendet.

Es wurde emsig embosst, das die Lebkuchenmänner und Bäume glänzend und die Hintergründe funkeln. Es ward beim Heißluftfönen immer wieder ein Staunen zu beobachten. :) Es hat mir sehr und den Gästen sehr viel Spaß gemacht. Wie immer. ;)


Die Box habe ich für meine Tags gebastelt und als Anregung beim Workshop dabei gehabt. Auf meine Pizzaschachtel habe die Bäume aus dem Set "Pol-Party" gestempelt und sie noch mit dem Funkelzauber Glitzerkleber verziert.

1 Kommentar:

  1. Juhu Claudia, ich hab mich gerade total gewundert, warum mein Name rot ist - vielen Dank fürs verlinken;o) !
    War wirklich ein wundervoller, glitzriger Abend und ich freu mich mit meinen Kollegen schon wieder aufs nächste basteln. Auch von den Mitbastlerinnen noch ein herzliches Danke an dich
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen