Mittwoch, Dezember 12, 2012

Alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Das überlege ich mir auch ständig und mir fällt immer noch etwas ein. Derzeit stecke ich noch in Workshopvorbereitungen für meine letzte Stempelparty in diesem Jahr und zusätzlich am fleißigen Karten & Geschenke basteln... An jedem Tag gibt´s mindestens eine kreative Stunde. Ich hoffe ich kann Euch in den nächsten Tagen noch etwas zeigen, allerdings spinnt der Blitz von meiner Kamera derzeit, tja und die derzeitigen Lichtverhältnisse kennt ihr ja. :(

Aber gut nun zum wesentlichen, warum ich heute blogge! Ich verlege meinen Sammelbestellungstermin vor auf den FREITAG, 14.12.2012! Warum? Damit ihr eventuell auch noch die bestellten Sachen weiter verschicken/verschenken könnt und das alles noch rechtzeitig vorm Fest ankommen kann. Natürlich gibt´s für alle Besteller wie immer auch ein Goodie im Päckchen ;)

Und vielleicht wollt ihr zum Fest auch einen Gutschein für Stampin Up! Produkte an Eure Freundin, Mama oder die Ehefrau verschenken? Dann meldet Euch bei mir und ich lasse Euch einen Gutschein noch rechtzeitig zum Fest zukommen. Der Gutschein kann auch für Workshops bei mir eingelöst werden. ;)

Bestellungen nehme ich per Email info@bestempelt.de oder Telefon: 09122/8738963 oder auf Facebook entgegegen.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen