Freitag, Dezember 14, 2012

Goodies im Weihnachtsduft

Das waren die Goodies für meine letzte Stempelparty in diesem Jahr. Ich habe hierfür eine kleine Schachtel gebastelt, die um diese Schokoladenriegel passt. Und endlich kam auch mein Embossingpulver mit dem Weihnachtsduft zum Einsatz. Und siehe da, die Verpackungen behielten ihren Duft, sodass die Mädels gestern am Abend alle an ihren Schokoladenverpackungen schnuppern konnten.



 
Folgendes Material habe ich verwendet:

Farbkarton: Granit, Flüsterweiss

Glitzerpapier: Silber

Dekopapier: Festival der Vielfalt

Stempelkissen: Versamark, Chili

Stempel: Stempelrolle: Kombirad "Travel Journal" S. 108
und ein brandneues Stempelset aus der kommenden Sale-A-Bration-Aktion!

Stanzen: Weihnachtsminis (Stern) und dieses kleine Label ist ebenfalls eine Vorschau was Euch an der Aktion ab 22. Januar erwartet. Ich liebe dieses Set jetzt schon heiß & innig!

Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Glitzerkleber in Chili & Silber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen