Dienstag, Dezember 18, 2012

HO, HO, HO

Und hier kommen noch ein paar Weihnachtskarten. Dieses Mal habe ich das Gastgeberinnenset aus dem Winterkatalog dafür verwendet. Es nennt sich "HO, HO, HO" und enthält 4 Stempel.

Ich habe erst eine Weile überlegt, wie ich die großen Stempel einsetzen kann und habe mich dann dafür entschieden sie in verschiedenen Farben zu stempeln und sie dann unterschiedlich zusammen zu setzen. Ich hoffe man erkennt es etwas auf den Fotos?

Es sind hier noch ein paar Papierreste aus vergangenen Weihnachtspapierserien zum Einsatz gekommen.





Farbkarton: Glutrot, Cremeweiss, Chili, Espresso, Flüsterweiss

Glitzerpapier: Silber

Dekopapier: Winterzeit, Festival der Vielfalt

Stempelfarbe: Zartblau, Espresso, Gartengrün, Glutrot, Chili, Olivgrün

Stempelset: Ho, Ho, Ho (Wintermini S. 38), Perfekte Pärchen, Kleine Wünsche

Big Shot: Prägeform "Brokat", Framelits "Nostalgische Etiketten",

Stanzen: Spitzenband, geschwungenes Etikett, Winterminis (Stern)

Zubehör: Glitzerkleber Silber, Perforierset Basics (Katalog S. 181), Papierlochwerkzeug + Perforiermatte, 2 olivgrüne Brads

 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das sind ja ganz tolle Karten. Die eingerollten Ecken finde ich klasse. Die großen Stempel hast Du ja fantastisch drauf gebracht.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Annett! :))

    AntwortenLöschen