Montag, Dezember 17, 2012

weihnachtliche Schüttelkarten

Vor einiger Zeit hatte ich Euch bereits eine Karte mit einem solchem Schüttelrahmen gezeigt, nun habe ich noch ein paar weitere für Weihnachten gebastelt und hierfür ist der "Schneekugeleffekt"
ja perfekt! Diese Schüttelrahmen (selbstklebende Schaumstoffringe) findet ihr im Katalog auf Seite 177. Über diese Schaumstoffringe braucht ihr natürlich eine Windradfolie. Stampin Up! hat natürlich auch dies im Angebot. Zu finden auf Seite 160. Wenn ihr Fragen zum zusammensetzen der einzelnen Objekte habt, dann schreibt mir einfach ein Kommentar. Ich freu mich und werde es gern beantworten.







Farbkarton: Vanille, Baiblau, Petrol, Limone, Morgenrot, Waldhimbeere, Cremeweiss

Designerpapier: Adventsgala (S. 4), Winterzeit (S. 10) beides im Winterkatalog zu finden

Stempelfarbe: Stazon schwarz, Versamark. Verschiedene Marker zum Colorieren

Stempelset: Pol-Party, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Christmas Lounge

Stanzen: 1" Quadrat, 1 3/4 Kreis, 2-3/8" Wellenkreis, 3/4" Kreis, 1" Kreis,
gepunktetes Wellenband, Häkelbordüre

Big Shot: Prägeform "Brokat" (S. 6, Wintermini), Prägeform "Perfect Polka Dots", Bigz L Wimpel,

Zubehör: Emobssingpulver silber und weiß, Stampin´ Glitter Glas-Glitzer silber für den "Schnee" (Katalog S. 158), Mischstifte zum Colorieren, Dekoband mit Herzen (nicht von Stampin Up!)



 

1 Kommentar: