Freitag, Dezember 21, 2012

Weihnachtsanhänger in der Post

Die ein oder andere Kundin hat sie sicher schon geöffnet, meine diesjährige Weihnachtspost. Dieses Mal habe ich mich für einen größeren Anhänger entschieden, den jede von Ihnen für ihre Weihnachtsgeschenke nutzen kann. Meine Weihnachtsbastelproduktion ist so gut wie abgeschlossen. Am Wochenende gehts noch ans Geschenke einpacken und dann kan das Fest kommen. :) Die Kinder sind ja auch schon ganz aus dem Häuschen. Eure auch? ;)





Für meine Tags habe ich folgendes Material verwendet:

Farbkarton: cremeweiss, wildleder

Stempelkissen: Olivgrün, Versamark, Savanne, wildleder

Stempelset: Hintergrundstempel "En Francais", Weihnachtsset "Christmas Lounge", "French Foliage" (Kleckse)

Stanzen: Kreis & Lochzange

Zubehör: Klebezettel (zum Abkleben des Baumes), Embossingpulver gold & Heissluftfön, Schwämmchen zum distressen des Randes

 

Kommentare:

  1. Suuuuuper super schön......

    Frohe Weihnachten und liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Christine! Ich hoffe Du hattest ein schönes Fest?!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und rundum schönes & kreatives Jahr 2013! Lg Claudia

    AntwortenLöschen