Samstag, Januar 26, 2013

Begrüßungsgeschenke im Bigz XL Umschlag

Diese Goodies waren in windseile fertig, dank der Stanzform Bigz XL Umchlag für die Big Shot. Wie ihr seht passt ein Merci hinein, also das "XL" bezieht sich nicht auf die größe der Verpackung, sonder die Größe der Stanzform. Für die XL Stanzen braucht man die XL Stanzplatten! Hierfür habe ich den Farbkarton in der Hälte der Länge nach geteilt und beide Hälften übereinanderander gelegt und mit der Stanzform durch die Big Shot geleihert. Dann muss man nur noch an den Falzlinien die Verpackung in Form bringen und an den 2 KLebeseiten jeweils ein beidseitiges Klebeband anbringen und es zukleben. Fertig ist der offene Umschlag.


Und für meine Umschläge habe ich jetzt auch mal Material her genommen, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Das rote Papier stammte aus der letzten Incolor Collection. Und das schöne Satinband gibt´s leider auch nicht mehr. :( Aber der man kann die Idee ja auch prima mit den jetztigen Farben umsetzen, oder?

Farbkarton: Blutorange

Designerpapier: First Edition

Stempelkissen: Anthrazitgrau

Stempelset: Wort-Kunst (SAB 2013)

Big Shot: Bigz XL Umschlag

Zubehör: Satinband Anthrazitgrau

Morgen zeige ich Euch ein Beispiel mit dem Umschlag in geschlossener Variante. 

Jetzt begebe ich mich wieder in mein Bastelreich und bereite alles für die Stempelparty heute Abend vor.

Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten Samstag.

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen