Donnerstag, Januar 24, 2013

Blütenkelch mit Blüte

Nun habe ich mich endlich einmal wieder am BIGz L Blütenkelch versucht und wollte etwas frisches und romantisches zaubern. Für den Kelch habe ich baiblauen Farbkarton genommen und diese mit der BIGz L Blütenkelchstanze und der Bigshot 2 mal ausgestanzt. Normalerweise hat der Kelch eine Spitze. Diese habe ich aber an allen 4 Seiten gleichmäßig abgeschnitten. Dann habe ich auf die ausgestanzten Teile diese süßen Herzen in Baiblau gestempelt. Anschließend habe ich den Kelch zusammengeklebt.




Für die Blüte habe ich aus Glutrotem und Morgenroten Farbkarton 4 Blüten
 mit der Big L Blumenreigen ausgestanzt. Die Pollen sind aus einem Streifen safrangelben Karton entstanden. Man nimmt einen kleinen Streifen und schneidet diesen an der längeren Seite immer wieder ein. Anschließend den Streifen ganz eng zusammen rollen und mit Kleber fixieren. Diese Banner werden mit der Blütenkelchstanze mit ausgestanzt. Ich habe noch einen zweiten aus Vanille gestanzt.

Den Text findet ihr im Frühjahrskatalog. Dieser ist mit 2 weiteren Stempeln in einem Mini-Set erhältlich. 

Wenn ihr solch eine Box auch einmal gestalten wollt, inklusive Box, dann veranstaltet doch eine Stempelparty mit Euren Freunden und ich bringe alles nötige hierfür mit. :) Meldet Euch per Email info@bestempelt.de oder Tel: 09122/8738963 bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen