Freitag, Januar 18, 2013

Deko für den Geburtstagstisch

Und da ist er auch schon wieder der schöne, große Schmetterling! Und hierfür hat er genau die richtige Größe, oder? Der musste hier einfach drauf, da meine Tochter den Stempelblock schon beim Auspacken der Lieferung neidisch bewundert hatte. ;) Also sie noch ein Kindergartenkind war, bekam sie immer die Kronen mit Geburtstagszahl oben drauf und sie hat sie alle aufgehoben, daher habe ich ihr mal so etwas gebastelt, das kann sie sich dann ins Zimmer stellen.




Für die Rosette habe ich das gleiche Geschenkpapier, wie bei meinen Päckchen verwendet. Man braucht für eine drei Ausstanzungen. Und das Papier ist so dünn, das kann man prima gleichzeitig durch kurbeln.
Alle Teile: Rosetten, Wellenkreis, Holzstab habe ich alles mit meiner Heißklebepistole befestigt. Das hält bombig!

Den Schmetterling habe ich wieder mal auf Glanzpapier in Türkis embosst und bin dann anschließend noch mit der Walze im osterglockengelb darüber gegangen. Dann habe ich ihn ausgeschnitten und auf den Bigz Wellenkreis aufgebracht. Die großen Sizzlits Zierdeckchen hätten mir da jetzt noch besser gefallen, aber diese sind bisher leider noch nicht in meinem Besitz.

Die 8 habe ich mit der Big Shot aus rotem Glitzerpapier ausgestanzt. Diese Zahlen waren im letzten Katalog enthalten. Die 3 Schmetterlinge sind mit der Mini-Schmetterlingsstanze (ab Februar) ausgestanzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen