Mittwoch, Januar 16, 2013

Der Schmetterling kommt ganz groß raus

Und zwar im Frühjahrsminikatalog. Der Schmetterling ist ein großer Hintergrundstempel der mir sicher in den nächsten Monaten sehr, sehr viel Freude auf meine Projekte zaubern wird. Auf den ersten Blick wirkt er natürlich als überdimensonial, aber wenn man den Schmetterling vielleicht auch nur als Ausschnitt auf die Karte setzt , sieht das sicher auch prima aus. Meine Karte ist allerdings auch etwas größer geworden und ich habe die Karten gestern an mein Team weiter gereicht, als wir uns zum Neujahrsessen getroffen haben.

Ich habe mich auch rießig über die Geschenke von meinen Mädels gefreut, die sie vielleicht auch auf ihren Blogs zeigen. Schaut doch mal in meine Sidebar und besucht Annett, Angela, Susann und Brigitte auf ihren Blogs! Sie freuen sich sicher auch über ein Kommentar von Euch! Ich freue mich übrigens auch über Kommentare. ;)





Farbkarton: Savanne, Flüsterweiss, Glanzweiss (wie Fotopapier)

Stempelkissen: Mango, Morgenrot, Aquamarin, Savanne, Wildleder, Versamark

Stempelsets: Swallowtail (großer Schmetterling), Ticket für Dich
beide Sets sind aus dem Frühjahrsmini und schon bald zu bestellen!
im "French Foliage" findet ihr die Schrift und die Kleckse 

Stanze: Ticket-Duo

Zubehör: Embossingpulver weiss, Embossingfön, Leinnenfaden, Strassschmuck, Walzengriff

Flachsband, Spitzenband, Designerknopf Basic (ab 1. Februar erhältlich)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich muss zugeben, im Katalog fand ich den Stempel eher befremdlich. Du hast ihn aber wunderschön eingesetzt und hier gefällt er mir super.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Manuela. Da ich wohl ein heimlicher Fan der großen Stempel von Stampin Up! bin, stand dieser Stempel rasch auf meiner Wunschliste. Das Motiv bietet sich förmlich an mit der Technik des Glanzpapiers und den Nachfüllflaschen oder der Walze was zu zaubern. ;) lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin glückliche Besitzerin einer solchen tollen Karte und mächtig stolz drauf. Sie ist traumhaft schön.
    Für mich war der Schmetterling auch sehr befremdlich in der Größe, aber bei dir im Einsatz finde ich ihn total schön. Vielleicht landet er ja auch noch bei mir im Schubkasten. :-)
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Vielen Dank nochmal für die tolle Karte. Ich war auch ganz begeistert, was Du aus dem Schmetterling gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen