Mittwoch, Januar 30, 2013

Ein fleißiges Bienchen für emsige Bastler

Diese Gastgeschenke haben gestern Abend den Tisch meiner Gastgeberin geziert.

Die Idee habe ich HIER gefunden. Und anstelle des Textes ist bei mir das kleine Bienchen aus dem Stempelset Spring Sampler drauf geflogen. Die Blume und dieses Gitter stammen aus dem Set Summer Silhouettes. Beide Set´s habe ich auf der Convention im November geschenkt bekommen und nun kommen sie endlich einmal zum Einsatz. :)

Das kleine "hello" stammt aus der englischen Sale-A-Bration Version "alle meine Minis" Hierfür habe ich mit dem Stempelstift nur das Wort gestempelt und mit der Schmuckanhängerstanze ausgestanzt.



Farbkarton: Savanne, Mango, Mitternachtsblau, Flüsterweiss

Stempelkissen: Mitternachtsblau, Wildleder, Espresso

Stempelset: Pretty Petites (englische Version von Alle meine Minis!) SAB 2013,
Spring Samper, Summer Silhouettes

Stanzen: 1" Kreis, 1 1/4" Wellenkreis, Schmuckanhänger

Big Shot: Framelites Nostalgische Etiketten

Zubehör: Geschenkband in Mango, Kordel Petrol, Stempelstift Mitternachtsblau

Die Projekte vom Workshop folgen noch.. Mehr gibt´s morgen!


Jetzt wartet dann noch die Aufgabe zu einer Männerkarte auf mich. Ich bin noch nicht inspiriert bisher, ich hoffe es findet sich bald eine Idee in meinem Kopf, denn heute Nachmittag möchte ich sie überreichen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüßé
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    vielen lieben Dank fürs Verlinken meines Beitrages. Ich freue mich, dass dich meine kleinen Goodies inspirieren konnte. Deine Variante ist auch sehr schön geworden!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anne

    AntwortenLöschen