Freitag, Januar 04, 2013

Ein Layout mit neuen Papieren

Die neuen Designerpapiere werden Euch sicher auch schnell begeistern, mir ging es zumindest so, als ich die Packung "Bunter Basar" öffnete. Und wisst ihr was das tollste ist, dieses Papiere gibt´s während der Sale-A-Bration Aktion gratis zu Eurer 60,- Euro Bestellung, wenn ihr mögt. ;)

Für meine Albumseite habe ich folgendes verwendet:
 
Farbkarton: Baiblau (12x12"), Mango, Petrol, Flüsterweiss, Calypso
 
Glitzerpapier: Silber
 
Dekopapier: Bunter Basar 
 
Stempelkissen: Petrol, Baiblau, Himbeerrot, Mango
 
Stempelset: Alle meine Minis (SAB 2013), Frühlingsgefühle (SAB 2013), French Foliage,
EXKLUSIVES STEMPELSET "Meinem Valentinsschatz" Nur bis 21. Januar 2013 erhältlich!
 
Big Shot: Prägeform "Retro-Reben" (SAB 2013)
 
Stanzen: geschwungenes Mini Etikett (SAB 2013), Ticket-Duo, Weihnachtsminis,
1" Kreis, 1 1/4 Wellenkreis
 
Zubehör: Geschenkband u Knopf aus dem Set "Bunter Basar" (SAB 2013)
 

Übrigens das Foto ist vom Sommer 2009. Und ich liebe es!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen