Dienstag, Januar 08, 2013

Ein Minibook für den Liebsten...

So, nun möchte ich es Euch nicht länger vorenthalten. Das Projekt für den kommenden Workshop. Am Freitag, 11. Januar ab 19.30 Uhr basteln wir gemeinsam jeder ein solches Erinnerungsstück inklusive Fotos!

Gern könnt ihr das Album auch der Mama, Oma, Patenkind oder der Freundin schenken. Wie ihr mögt. ;)

Ich habe dieses Mini meinem Schatz zu seinem Geburtstag geschenkt, daher kann ich es Euch bereits heute zeigen.





















Farbkarton: zartrosa, aquamarin, Glutrot, Flüsterweiss

Glitzerpapier: silber

Designerpapier: Bunter Basar (SAB 2013), First Edition

Stempelkissen: Glutrot, Aquamarin, Versamark

Stempelset: MEINEM VALENTINSSCHATZ (nur noch bis zum 21. Januar ´13 erhältlich)
"Frühlingsgefühle", "Nostalgie pur", "Wort-Kunst" alle vom Sale-A-BRation Programm ab 22. Januar erhältlich!, Nichts als Liebe (Winterkatalog!)
Hintergrundstempel "Distressed Dots"

Big Shot: Embosslits Trendy Herzen, Edgelits Dekorative Akzente

Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Prägepulver Klarlack und Silber, Häkelbordüre, Kartenset Simply Sent Liebesgruß, Knopf aus dem Knopf-u Bänderset "Bunter Basar" (SAB 2013), Baumwollband


Ihr dürft Euch noch anmelden, es sind noch Plätze frei!

Liebe Grüße
Eure Claudia,
die heut mal in die Ikea fährt, denn die Aufhängestangen für meine Stanzer brauchen Zuwachs. ;)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen