Mittwoch, Januar 02, 2013

Gesundes Neues Jahr und einen ganz lieben Dank!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich bin es jedenfalls. Ich möchte Euch heute allen auf diesem Wege nochmal ein gesundes Neues Jahr wünschen und für die nächsten Tage, Wochen und Monate viele, viele neue kreative Inspirationen. Aßerdem möchte ich Euch ncoh etwas schönes zeigen: Das sind die Karten, welche ich von einigen meiner lieben Kundinnen bekommen habe. Ich habe mich über jede einzelne irre gefreut. VIELEN DANK IHR LIEBEN!


 
Morgen gibt´s ein neues Angebot um Euch die Wartezeit zur Sale-A-Bration noch etwas zu verkürzen. Und ich kann Euch sagen es ist ein zuckersüßes Angebot und ein wahres Schnäppchen. Ihr dürft Euch darauf freuen!

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen