Sonntag, Januar 06, 2013

Happy Birthday, Schatz!

Diese Verpackung habe ich gestern noch gewerkelt für das Geschenk an meinen Mann. Ich konnte seine zum tausenden Male geflickte Handytasche nicht mehr sehen, somit gab es u.a. mal eine neue und diese habe ich noch hübsch verpackt. ;)

Die traditionelle Telefonzelle aus dem Stempelset "Nostalgie pur" (Sale-A-Bration 2013) fand ich besonders passend dafür und habe sie mehrfach gestempelt und in 3-D- Schritten ausgeschnitten und übereinander geklebt. Den Schriftzug findet ihr in einem weiteren Sale-A-Bration set, genau wie das Papier und die Bänder!. Einfach toll.




Farbkarton: Saharasand, Flüsterweiss, Aquamarin

Dekopapier: Bunter Basar

Stempelkissen: Saharasand, Aquamarin, Petrol

Stempelsets: Nostalgie Pur, Alle meine Minis (Sale-A-Bration 2013)

Stanzen: geschwungenes Mini-Etikett

Zubehör: Bandbrosche, Bänderset BunterBasar (SAB 2013), Simply Scored Falzbrett


Leider ist meine Digitalkamera irreparabel . :( somit muss ich erst einmal auf eine neue sparen. Es tut mir leid, das es bis dahin leider immer wieder solche "unterbelichteten" Bilder gibt. Denn leider spielt ja des Wetter auch nicht mit. HEUL!!! :(

Ach übrigens: MORGEN IST TERMIN ZUR SAMMELBESTELLUNG!!! Sichert Euch das exklusive Valentinsset inkl. Gratis Kartenset. Alles für nur 12,95 Euro! Ich lege zu Eurer Bestellung auch noch den neuen Sommer-Minikatalog bei. ;)

Ich grüße Euch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen