Freitag, Januar 25, 2013

Herrlich romantisch....

finde ich den Style des neuen Frühjahrskataloges. Immer wieder inspiriert er mich zu neuen romantischen Kreationen. Und ich bin mir sicher Euch wird es ähnlich gehen, denn die enthaltenden Produkte verleiten schnell dazu. ;)


Für meine Karte habe ich die Produktreihe "Zeit zu Zweit" ausgewählt. Und das tolle bei Stampin Up! Alles passt immer perfekt zusammen. Designerpapiere und passende Designerstoffe, Asseccoires und selbst ein passendes Stempelset mit Big Shot Stanzen komplettieren die Serie. Das Stempelset ist bis jetzt noch nicht in meinem Besitz, aber das ändert sich sicher in den nächsten Wochen noch. Ich habe hierfür andere Stempel gewählt und finde, das sie auch ganz hübsch passen, oder?

Das habe ich für die Karte verwendet:

Farbkarton: Savanne, Vanille pur, Safrangelb

Designerpapier: Zeit zu Zweit

Designerstoff: Zeit zu Zweit

Stempelfarben: Savanne und Rosé

Stempelset: Confetti (kleine Herzen),  SAB: Wort-Kunst
Stempelrolle: Kombiräder "Viola´s Lace" und "Travel Journal" (Katalog S. 108)

Stanzen: Dekoratives Etikett

Zubehör: Perlenschmuck, Papier-Spitzendeckchen (Frühjahrskatalog), Nadel & Garn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen