Sonntag, Januar 13, 2013

jetzt wird´s romantisch

Das denkt man sich auf jeden Fall, wenn man einen ersten, zweiten und dritten Blick in den neuen Frühjahrsminikatalog wirft und bei den neuen Produkten einfach nur dahin schmelzen will. So ging es mir und das auch noch nach dem ich sie einige Male mehr angeschaut und inzwischen ausprobiert habe.



















Es wird so toll, ihr dürft Euch wirklich auf Eure Stempelparty´s freuen. Und für alle die noch keinen Termin bei mir gemacht haben, meldet Euch schnell, denn während der Sale-A-Bration Aktion kann jeder nur gewinnen. Die Gastgeberinnen und ihre Gäste! ;)



Bei meiner Karte sticht sicher sofort der chilifarbene Karton heraus, der mit den brandneuen Honigwaben geprägt ist. Und damit er so wirkt habe ich ihn nach dem Prägen mit dem Schleifblock bearbeitet.

HINWEIS: Der chilifarbene Core-dinations Farbkarton ist derzeit im Winterkatalog zu finden und nur noch bis Ende Januar erhältlich. Ebenfalls die Farben espresso und apfelgrün! Mit diesen Papieren könnt ihr Euern Projekten dank des Schmirgelns und dem damit freigelegten inneren Farbkern einen fantastischen Antikeffekt verleihen und liegt damit absolut im Trend. Ich finde es fantastisch. Wenn ihr also noch diesen Karton für Eure Projekte benötigt so meldet Euch bei mir und ich bestelle ihn auf alle Fälle noch rechtzeitig. Wenn ihr Fragen zum Katalogwechsel habt, dann ruft mich an!

Am 3. Februar stelle ich Euch den Frühjahrskatalog von 14-17 Uhr in meinem Hause vor. Es wird ein kleines Miniprojekt geben und die Gäste erhalten den neuen Minikatalog mit nach Hause. Meldet Euch hierfür bitte an, damit ich genügend Katalog habe! ;)

Für meine Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

Farbkarton: zartrosa, saharasand, Flüsterweiss, Core-dinations Chili

Stempelkissen: saharasand

Stempelset: French Foliage

Big Shot: Prägeform "Honigwaben" (ab 1. Februar erhältlich)

Zubehör: "Love"-Ticket & Blume, rosa Spitze aus dem Kreativ-Set Accessoires Set,
Flachsband Natur (ab 1. Februar erhältlich)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    chi, chic. Deine Karte ist echt toll geworden.Das Kreativset muss ich mir doch auch noch holen. Viel Spaß bei Deinen Workshop.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen