Montag, Januar 14, 2013

Nostalgie pur

Dieses nostalgische Riesenrad hatte ich Euch schon mit meinem Minibook gezeigt. Dieses Mal habe ich das Rad auf Glossy Papier (Fotopapier) in Versamark gestempelt und anschließend mit espressofarbenen Embossingpulver und dem Heißluftfön embosst. Vor dem Bestempeln habe ich das Stück Fotopapier erst mit der Walze und in Aquamarin eingefärbt.














































Den Knopf findet ihr in dem Knopf und Geschenkbandset, welches es während der SAB ab 22.01. gratis gibt. Und ich habe den calypsofarbenen Knopf mit dem Schleifpapier abgeschliffen. So sind die hellen "Pünktchen" drumherum entstanden. Das gefällt mir noch viel besser. ;) Und der Schleifblock blieb nicht lang unbenutzt, denn er kam auch bei den Honigwaben wieder zum Einsatz. Dieses Mal auf dem Core`dinations Farbkarton ESPRESSO! Nur noch bis Ende Januar erhätlich!!
























Ebenfalls neu: sind die Schmetterlinge! gestempelt sind sie mit einem Stempel aus der SAB-Aktion, gestanzt habe ich sie mit der neuen kleinen Schmetterlingsstanze. Und das Papier, auf welches ich es gestempelt habe ist sehr dünn und somit transparent. Es wirkt somit federleicht. Das Krepp-Filterpapier gibt´s ebenfalls über den neuen Frühjahrsmini zu bestellen.

Die Materialien noch einmal in Liste:

Farbkarton: Vanille, Core´dinations Espresso

Dekopapier: Nichts als Liebe (ab 1. Februar), First Edition

Designerstoff: Zeit zu zweit (ab 1. Februar)

Stempelkissen: Versamark, Espresso, Mango, Aquamarin, Calypso, Savanne

Stempelset: French Foliage, Cross my Heart (ab 1. Februar)
Nostalgie Pur, Frühlingsgefühle (SAB 2013 - ab 22.01.2012)

Stanzen: Mini-Schmetterling (Frühjahrsmini)

Big Shot: Prägeform "Honigwaben" (ab 1. Februar)

Zubehör: Knopf & Geschenkbandset in calypso (SAB 2013, Kordel Espresso,
Schleifblock, Walzengriff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen