Dienstag, Januar 22, 2013

Sale-A-Bration START !!!



Nun ist es endlich soweit, lange ist es angekündigt und ihr habt sicher schon eifrig darauf hingefiebert.

Die Sale-A-Bration Wochen starten heute! In diesen Wochen feiert Stampin UP! mit seinen Kunden und verschenkt jede Menge exklusive Produkte und die Kunden haben die Qual der Wahl. :) Aber das ist nicht schlimm, denn man bekommt pro 60 € Bestellung ein Geschenk aus dem Sale-A-Bration Flyer dazu! Schaut doch gleich mal in den Flyer und verliebt Euch in die tollen Stempelsets oder die Papiere, so wie ich. :)

Wer während der Aktion  22. Januar bis 22. März bei mir eine Stempelparty als Gastgeberin buchen möchte, sollte sich bald melden, denn ich habe schon einige Wunschtermine gesichert. Natürlich dürft ihr auch nur bestellen, ohne eine Stempelparty zu besuchen. Sammelt doch mit Euern Freundinnen und ihr bekommt natürlich die gleichen Konditionen, wie als Gastgeberin.








STEMPELPARTY VERANSTALTEN - Das bekommt die Gastgeberin


Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = die beste Zeit für eine
eigene Stampin’ Up! Stempelparty!

Bei einem Workshopumsatz von je 200 Euro erhält die Gastgeberin
1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!

Bei einem Workshopumsatz von je 425 Euro erhält die Gastgeberin
1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS
und ein exklusives Sale-A-Bration Produktpaket GRATIS!


BESTELLEN

Ob Ihr außerhalb oder während einer Stempelparty bestellen ist ganz egal, jeder wird beschenkt!

Kunden können sich für je 60 Euro Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier – so gilt mehr als je zuvor: Für jeden ist das Richtige dabei!


EINSTEIGEN - Komm in mein Team

Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS!

Wer während der Sale-A-Bration die Tätigkeit als Demonstratorin aufnimmt, bekommt in sein Starterset noch 25% mehr hinein gepackt. Das Starterset hat somit einen Wert von 219,- Euro und ihr bekommt es für 129,- Euro. Wenn Du Fragen hierzu hast, dann ruf mich an oder schicke mir eine Email, ich erzähle Dir gern von meinem kreativen Job bei Stampin Up!

Auf eine tolle Sale-A-Bration Zeit  -  ICH FREU MICH!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen