Sonntag, Januar 27, 2013

wie versprochen gibt´s noch einen Umschlag

Diesen Umschlag habe ich, wie gestern beschrieben mit der Stanzform BIGz XL Umschlag gestanzt. Nur ist diese Variante geschlossen. Mit einthalten auf der Stanzform sind auch diese kleinen gelochten Kreise für den Verschluss. Ich habe noch Brads in die Mitte gesetzt, für den besseren Halt.  Die geschlossene Umschlagvariante finde ich prima um z..B. Geld als Geschenk zu überreichen.

 


Farbkarton: Calypso

Spezialpapier: Filterpapier (Frühjahrsmini) für die Schmetterlinge
(Sie wirken luftig leicht und das Papier ist leicht durchsichtig und wirklich vielseitig einsetzbar.)

Stempelset: A little Greeting (Frühjahrsmini) 

Stanzen: kleiner Schmetterling (Frühjahrsmini)

Big Shot: Bigz XL Umschlag, Prägeformen Spitzen-Duo

Zubehör: Kordel Espresso, Klammern Neutralfarben, Perlenschmuck

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    Dein Umschlag ist toll geworden. Super Idee, die zarten Schmetterlinge. Und der Verschluss gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen