Mittwoch, Januar 02, 2013

Zuckersüßes Angebot nur bis 21. Januar 2013











Zu diesem süßen Schnäppchen kann man überhaupt nicht "nein" sagen. Ich konnte es auch nicht und habe die neuen Stempel schon fleißig genutzt. :) Und ich möchte es Euch gerne zur Inspiration zeigen.


















Bei diesem Angebot handelt es sich um das ganz exklusive vierteilige Stempelset "Meinem Valentinsschatz". Diese Stempel sind nur während dieser Aktion erhältlich! Und zu diesem günstigen Stempelset (12,95 Euro) bekommt ihr GRATIS das Simply Sent Kartenset obendrauf!

Das Kartenset enthält 10 Grußkärtchen, 10 doppelseitig bedruckte Umschläge
10 x glutrote Kordel (je 25,4 cm), 20 bedruckte Papierknöpfe, 24 3D-Pads

Und ich zeige Euch gleich, was man mit den Umschlägen noch so machen kann:

Ich habe ein Minibook gestaltet und die Seiten auch teilweise mit den neuen Stempeln versehen. Ein Miniprojekt, welches ihr noch in windeseile bis zum Valentinstag gestalten könnt! Am 7. Janaur gibt´s ene Möglichkeit dieses Set bei mir zu bestellen, ohne das ihr die Versandkosten von Stampin Up! dafür bezahlen müsst. Schreibt mir Eure Bestellung per Email, sms oder ruft mich am Besten an!









Wenn ihr noch Fragen zur Aktion habt, dann meldet Euch bei mir!

Übrigens am 11. Januar sind noch Plätze freu für den Minibook Workshop. Es wird anders aussehen, als dieses und ihr dürft sogar die brandneuen Sale-A-Bration Stempel dafür nutzen. :) Meldet Euch rechtzeitig. Ich freu mich auch Euch!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen