Dienstag, Februar 05, 2013

Blitzgedanken sofort notiert

Diese Notizblöcke habe ich für einen vergangenen Workshop vorbereitet und einen für mich und meinen Mann gebastelt. Am Sonntag habe ich dann den Block meinem Mann beim Anrichten der Tische fürs Stempelcafé gezeigt und meinte, "das ist übrigens Deiner". Und er antwortete: "Und wann bekomme ich den? Ihm gefällt er schon mal und er findet ihn sehr praktisch und schön. Das freut mich natürlich umso mehr. Und er darf ihn nun haben! Schatz: Du darfst ihn jetzt haben! ;)

Die Buchstaben sind embosst:
Was man vielleicht nicht gut sieht: Die "Letter It" Buchstaben habe ich einmal mit Espressofarben Embossingpulver auf flüsterweissem Karton embosst und das M mit weißem Pulver auf Mitternachtsblauen Farbkarton.

Mit der Big Shot geprägt:
Die Honigwaben sind wieder in den speziellen Cardstock geprägt wurden, welchen man anschließend im Vintage-Effekt mit Schleifpapier bearbeiten kann. Danach lassen sich die Waben nach Belieben trennen. :)



Neue Kellnerblöcke muss ich mir nun wieder beschaffen, dann mache ich gerne noch mehr davon. Das macht schon wirklich Spass und ist immer ein tolles Last-Minute-Geschenk.

Farbkarton: Saharasand, Flüsterweiss, Mitternachtsblau,, Mango

Corecardstock: Chili & Espresso (leider nicht mehr erhältlich :( )

Stempelkissen: Saharasand, Mitternachtsblau,Versamark

Stempelset: Letter it (ABC), French Foliage, Nostalig pur (SAB 2013)
und Kombirolle Travel Journal (schrift)

Stanzen: Dekoratives Etikett

Big Shot: Prägeform Honigwaben

Zubehör: Besticktes Band in Morgenrot, Mango & Mitternachtsblau, Band Häkelbordüre,
Embossingpulver Espresso & Weiss und Embossingfön, Schleifblock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen