Freitag, Februar 01, 2013

Der neue Katalog bringt den Frühling ins Haus

Ich habe Euch schon einiges gezeigt, was ich mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog gewerkelt habe. Das ist auch ein rießen Vorteil, also Demonstratorin bei Sampin Up!. Wir müssen nicht immer so lange warten und sind sogenannte Geheimnisträger. (hihi)

Aber nun ist es soweit, wir dürfen es hinausschreien:

DER NEUE FRÜHJAHR-SOMMERKATALOG IST DAAAAAAA!

Hach, das hat gut getan. :)

Das Bild vom Katalog könnt ihr Euch in meiner Sidebar (rechts) zu Gemüte führen und mit einem Klick landet ihr auch schon auf der Onlineversion des Kataloges.

Dafür gibt´s heute was anderes für die Augen. Und zwar das 2. Projekt der vergangenen Stempelparty. Ein Lesezeichen im Umschlag. Hierfür habe ich den Umschlag mit der Bigz XL Umschlag aus morgenrotem Papier gestanzt und anschließend mit der Prägeform Spitzen-Duo die eine Seite geprägt.

Das Lesezeichen hat eine Breite von 5,3 cm, das es perfekt in den Umschlag passt. Länge, nach Belieben.  Dann durften die Mädels den Schmetterling "Swallowtail" (S.18) mit Morgenrot aufs Lesezeichen stempeln und anschließend mit den farblich passenden Schwämmchen den Schmetterling mit Farbe betupfen.

Und für den Vintage-Effekt habe wir noch die Schrift und die Klekse aus dem Set "French Foliage" mit aufgebacht.



Farbkarton: Morgenrot, cremeweiss  

Stempelkissen: Espresso, Savanne, Morgenrot, Zartblau, Mango

Stempelset: French Foliage, Wort-Kunst (SAB 2013), Swallowtail

Stanzen: Dekoratives Etikett, Itty Bitty Kreis

Big Shot: Bigz XL Umschlang, Prägeform Spitzen-Duo

Zubehör: Perlenschmuck, Band in Morgenrot

 









































Die Karten zeige ich Euch auch noch, denn sie sind ja ähnlich gestaltet, wie das Lesezeichen. ;)

Hierfür habe ich aber noch verwendet:  

Farbkarton: Savanne

Stempelset: Frühlingsgefühle

Stanzen: Modernes Label

Zubehör: Band in Mango, Kordel, Mini-Klammern in silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen