Mittwoch, Februar 20, 2013

Ein Bastelabend im Lädchen

Demnächst biete ich Euch einen Workshop, welcher Euch sicher zu mehr inspiriert.
Diese kleinen Büchlein lassen sich in vielen Variationen nach Belieben nachbasteln und verzieren und dann auch mit oder ohne Fotos wunderbar zu jedem gebürdigen Anlass verschenken.
Ich zeige Euch am 9. März in Alex Lädchen wie ihr diese tollen Bücher in ihre Form bringt und ihr dürft zwischen vielen Themenstempeln wählen und Euer Wunschalbum gestalten.

Alex Streit, die Besitzerin des entzückenden Geschäfts in SC-Wolkersdorf hat mich zu ihr eingeladen und sorgt auch an diesem Abend dafür, das niemand verhungert oder verdurstet während des emsigen Bastelns. ;)

Workshopgebühr all inclusive: 15,- Euro 




Alex & ich freuen uns auf  Euern Besuch im Lädchen und die Teilnahme am Workshop.

Anmeldungen bitte bei mir unter info@bestempelt.de oder bei Alex im Lädchen

Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Claudia hast du mir dafür vielleicht die Anleitung?

    AntwortenLöschen