Freitag, Februar 22, 2013

Ein kleines Dankeschön

Wie versprochen, zeige ich Euch heute die kleine Schachtel, welche wir ebenfalls letzte Woche beim Workshop gebastelt haben. Es kamen wunderschöne Verpackungen dabei heraus und alle sahen so verschieden aus. Einfach toll. :) Heute gibt es auch noch die Maße mit, für alle die diese Schachtel auch gern einmal nachbasteln und verschenken wollen. Ich habe sie in Zentimeter und Zoll notiert. ;)

TIPP: Das gestempelte Oval auf dem Vanillefarbenen Karton habe ich in Savanne gestempelt, aber den zweiten Stempelabdruck genommen, daher ist es nicht so kräftig und man kann den Text besser lesen. ;) Probiert es mal aus!





Verwendet habe ich folgendes:

Farbkarton: Vanille pur in 13 x 23,5 cm

Stempelkissen: Savanne, Morgenrot

Stempelstifte: Morgenrot & Apfelgrün

Stempelset: Oh Hello

Stanze: 3/4 Kreis

Zubehör: Leinenfaden, Simply Scored Falzbrett

Und hier gibt´s die Skizze mit den Maßen:
















Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen