Donnerstag, Februar 14, 2013

glitzernder Schmetterling

Habt ihr Euch inzwischen schon in den großen Flattermann verliebt? Ich bin es ja schon längst, hatte ich ja bereits erwähnt. Diesen Schmetterling haber ich mit vil Hingabe und Hilfer der Stempelfarben und Mischstiften coloriert. Der Schmetterling selbst ist mit schwarz gestempelt. Dann habe ich mit dem Mischstift aus dem Stempelkissen Farbe aufgenommen und meinen Swallowtail so angemalt, wie gewünscht. Anschließend habe ich auf die Flügel Crystal Effects (Katalog S. 177) aufgebracht und dort Glitter (Diamantengleißen S. 158) hinein gestreut. Er funkelt, glänzt und glitzert. :)

Der gepunktete Hintergrund stammt aus dem Designerpapierset "Straßenfest".



Farbkarton: Vanille, Mittelblau

Designerpapier: Zeit zu Zweit, Straßenfest

Stempelfarben: Ozeanblau, Safrangelb, Osterglocke, Mango, Baiblau, Mittelblau, Schwarz

Stempelset: Swallowtail, Perfekte Pärchen Stanzen: 1" Kreis, 1/4 Wellenkreis

Zubehör: Mischstifte (S.178), Crystal Effects, Diamantengleißen-Glitter,
Spitzendeckchen aus dem Schachtelgrüße Set

Heute stürze ich mich noch in die Workshopvorbereitung für morgen, denn da warten einige Mädels in Ansbach auf mich. Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen