Dienstag, Februar 19, 2013

HERZliche Glückwünsche

Im neuen Frühjahrskatalog findet ihr auf Seite 11 dieses tolle Produktpaket, mit welchem ich auch die Karte gestaltet habe. Produktpakete enthalten Stempelset´s und die passenden Stanzformen für die Big Shot und sind im Minikatalog 15% günstiger gegenüber dem Einzelkauf. In dem Stempelset "Hearts a Flutter" sind 8 Stempel enthalten welche man vielseitig einsetzen kann. Herzen, Wimpel, Anhänger mit verschiedenen Mustern. Und das größere Wellenherz ist wirklich besonders hübsch und ich bin froh, das ich die Stanze dafür habe, die es mir so leicht macht und die hübschen Wellen ums Herz ausschneidet. :)))




Farbkarton: Aquamarin, flüsterweiss, morgenrot

Stempelfarbe: Morgenrot

Designerpapier: Nichts als Liebe, First Edition

Stempelset: Hearts a Flutter, Perfekte Pärchen

Big Shot: Framelits Hearts a Flutter, Prägeform Spitzen-Duo, Prägeform Fächerfantasie

Zubehör: Knopf (SAB), Kordel


Gestern Abend war ich fleißig und habe bereits verschiedene Muster für den Minibook-Workshop vorbereitet. Alle zu einem anderen Thema und die Teilnehmer am 9. März bei Alex im Lädchen in Wolkersdorf dürfen dann frei entscheiden für welchen Anlass sie ihr Leporello-Minibook gestalten wollen.

Bilder gibt´s bald!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen